Customized Art

Für euer Zuhause,
deine Geschäftsräume,
Ihr Büro oder Ihre Praxis.

Ein Unikat, von mir gemacht und dennoch von dir mitgeprägt. Auf deinen Wunsch finden sich deine favorisierte Farbwelt und Stimmung wieder. Größe und Format legst du – oder wir gemeinsam – anhand des Bestimmungsortes fest.

Meine abstrakten Bilder schaffen eine kontemplativ-meditative Atmosphäre. In einer Welt, die sich aus den Angeln zu heben schein, wird dein Rückzugsort, deine Wohnung, zu einem Refugium.

Weiterführend kann ich Unterstützung bei der für dich optimalen Gestaltund der Räume anbeiten. Wir schauen uns die Gegebenheiten an und sorgen gemeinsam für ein Wohlfühlamiente, Klarheit, Ordnung und Struktur.

Das private Refugium ist für jeden Menschen wichtiger Ort des Rückzugs und der Geborgenheit.

Mache ihn zu einem einigARTigen!